Peter-Apian-Turnhalle


Adresse: Peter-Apian-Turnhalle, Würkertstraße 9, 04703 Leisnig (6184)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 2. Juli 2022 03:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Peter-Apian-Turnhalle"

wn.de
Viele Wechsel bei der SG Telgte, SV Drensteinfurt findet neuen Trainer

Viel los in den Bezirksligen: SV Drensteinfurt findet einen Nachfolger für Trainer Peter Lohrmann – dann wohl für den Neuanfang in der Kreisliga, die meisten Wechsel gibt es aber in Telgte.

klatsch-tratsch.de
König Fußball sei Dank: „Major Tom“ erobert wieder die Charts

"Major Tom" hebt dank König Fußball auch in den offiziellen Charts wieder ab. Bei den Alben schnappt derweil Alligatoah kräftig zu. Der Beitrag König Fußball sei Dank: „Major Tom“ erobert wieder die Charts erschien zuerst auf klatsch-tr…

golem.de
(g+) KI und Kino: Wie Sora die Filmindustrie verändern wird

Erst konnte ChatGPT ganze Romane schreiben, nun setzt Sora Texteingaben als einminütige Filme um. Was bedeutet das für die Kunst des Filmemachens? Von Peter Osteried (Filme & Serien, KI)

klatsch-tratsch.de
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung“

Sheryl Crow verriet, dass sie die Arbeit an Alben für „Zeit- und Geldverschwendung“ hält. Die ‚All I Wanna Do‘-Musikerin plante, nach ‚Threads‘ von 2019 keine Platten mehr aufzunehmen, wird am Freitag (29. März) aber t…

news.de
Peter Maffay auf Tour 2024: Termine und Städte: Das ist sein Tour-Programm

Peter Maffay geht wieder auf Tour! Erfahren Sie hier auf news.de mehr über die Städte und Termine seiner Tournee.

insuedthueringen.de
Diamantene Hochzeit „Wir sind so froh, dass wir uns haben“

Seit 60 Jahren gehen Ingrid und Klaus-Peter Bertuch ihren Weg gemeinsam – über die Höhen und durch die Tiefen des Lebens. Gründonnerstag ist ihr diamantener Hochzeitstag.

news.de
Wladimir Putin: Experte enthüllt Putins heimtückische Wut-Taktik

Mit einer perfiden Taktik macht sich Wladimir Putin die Terror-Wut der Russen zunutze, behauptet der Terrorismus-Experte Peter Neumann. Indem er behauptet, die Ukraine hätte etwas mit dem Anschlag zu tun, schürt er den Hass gegen die Ukraine.

spiegel.de
CDU in Berlin: Rechtsaußen-Verbindungen auch bei Ortsvorständen

Nicht nur Ex-Finanzsenator Peter Kurth hat in der Berliner CDU Verbindungen zum ultrarechten Rand. Auch zwei Ortsvorstände haben nach SPIEGEL-Recherchen eine fragwürdige Vergangenheit.

tag24.de
Chemnitz: Saisonaler Rückgang im März

Wie die Bundesagentur für Arbeit in Chemnitz mitteilte, waren im März insgesamt 140. ... Klaus-Peter Hansen, Vorsitzender der Geschäftsführung der Regionaldirektion Sachsen der Bundesagentur für ...

abg-net.de
DIE REGIONALEN verabschieden Kandidatenliste für die Kreistagswahl 2024

Rechtsanwalt Klaus-Peter Liefländer kandidiert auf Platz 1. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der REGIONALEN, so wie auch Christine Helbig, Pressesprecherin des Klinikums Altenburger Land. Als ...

expand_less